Freitag, 2. August 2013

Seminar in Mailand bei der Border Collie Classic 2013

Anfangs musste ich nochmal nachfragen, ob es keine Verwechslung wäre und sie wirklich mich zu einem Border Collie Event einladen wollen. Dann saß ich auch schon im Flieger und konnte bei tollen Bedingungen (einer quasi klimatisierten Reithalle mit super Sandboden) 2 Tage mit einer tollen Gruppe der schönsten Nebenbeschäftigung nachgehen, die es gibt. Mit Händen und Füßen, auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugisisch wurde gefachsimpelt. Danke an Silvia und Roberto fürs Organisieren, Danke an Christine fürs Übersetzen, danke an Anna Maria für den Einblick in ihr Training, danke an Jam (LRET) und Toby (GRET), Retriever im Obedience sind einfach cool!!!!!!!




Danke für die tolle Zeit, ich hab soviel positive Energie für mein eigenes Training mitnehmen können!

Keine Kommentare: