Mittwoch, 28. August 2013

4.Obedience Cupturnier SVÖ Jennersdorf

Was soll ich sagen? Yes!!!!! Nach 2 Tagen Urlaub in einem Kinderhotel war ich froh auch wieder mal mit "Nicht-nur-Müttern" sondern Hundlern wenn auch bei Regen ein super Wochenende zu verbringen. Wie gewohnt hat die OG Jennersdorf ein perfektes Turnier organisiert und mit 2 Richtern auch die große Starterzahl super bewältigt.
Nach 2x 10 in der Gruppe konnten wir auch in den Einzelarbeiten Übung für Übung toll punkten. Die Schwierigkeit Identifizieren als erste Übung war wirklich super, nicht leicht die richtige Stimmung zu finden, aber da hatte auch ich nichts daran auszusetzen.Box sehr schön, wegen Listening Training zuletzt brauch ich ein Doppelkommando zum Kegel. Sonst wirklich sehr souverän. Abrufen auch sehr gut, hach. Freifolge nicht so triebig wie in Salzburg bei 36°, aber dennoch gut. Positionen sehr schön. Metall nach vielen Trainingseinheiten wieder sicher und sehr flott - 10. Distanz bis auf unsere Baustelle gut und aufmerksam. Bringen zum Schluss wieder superflott. Und dann kommen die Punkte 293,5- wow, supercool! 1. Platz und in der Gesamtwertung nun Platz 3 nach 3 Starts heuer.

Und was mich fast genauso freut: Nike hat auf dem ihm fremden Platz super mitgearbeitet. Yeah, das Pony  macht weiter Fortschritte.

Keine Kommentare: