Dienstag, 7. Mai 2013

Alles wird gut ;-)

Nash ist nach seiner 2 Wochen dauernden Düngemittelvergiftung endlich wieder lustig beim Spazierengehen. Auch ist ihm nicht mehr schlecht und ich werde mich hüten meine Hunde in der Düngezeit je wieder irgendwelche Gräser an irgendwelchen Stellen fressen zu lassen. Nach langem Bangen, Behandlung und einem normalen Abschlusslabor incl. negativem Borrelien und Anaplasmose-Befund bin ich einfach nur happy. Lustig war er heute endlich wieder mein Bub und klar wäre mein Plan für die WM nächste Woche ein anderer gewesen, aber nun freuen wir uns auf unseren Antritt, auf ein Wiedersehen mit all den anderen Obedience-Verrückten und auf tolle Teams!

Danke an Bettina und Renate für die vielen, tollen gemeinsamen Trainingseinheiten im letzten Jahr!
Danke an meine Männer, die mir diesen "Urlaub" ermöglichen! Danke an die Omas (und Opas)!
Danke an Christa Enqvist für die Kopfwäsche im Jänner! Ohne die ich einfach weiter wie bisher trainiert hätte und soviel spannende Erkenntnisse nicht gemacht hätte!
Danke an Nash, dass er weiterhin so ein lustiger, motivierter Kerl ist!
Ich freu mich auf Budapest! No matter what ;-)

Keine Kommentare: