Mittwoch, 24. Oktober 2012

Video: Nash als weißer Hund

Mit Kind dauert alles etwas länger..... Aber hier ist es, das Video von Nash als weißer Hund bei der WM in Salzburg heuer im Mai. Nachdem wir vorher nicht trainieren konnten, hatte er mit dem rutschigen Boden doch so seine Probleme (Grundstellungen etc.) Aber insgesamt wars eine schöne Arbeit mit ein paar Baustellen (z.b. Distanzkontrolle) aber auch einigen Highlights. Ich freu mich schon auf die Hallensaison. Ob draußen oder drinnen, es macht einfach Spaß mit Nash zu starten. Mal sehen, ob er seine gute Form mitnimmt. Immerhin trainieren wir bereits fleissig Ausdauer und Koordination mit den Cavalettis. Technisch liegt mein Focus derzeit auf einem gesprungenen Steh mit verkürztem Rücken in der Distanzkontrolle als Ausgangsposition für ein gutes Sitz zurück.


Keine Kommentare: