Montag, 29. Oktober 2012

Video und Photos.....

Einmal ein Zusammenschnitt von der heurigen Saison von meinen beiden Kameramännern, danke an die Technik und den Kommentator "Eideidei" (im Hintergrund zu hören beim Cupturnier in Trumau). ;-). Es war interessant die insgesamt 8 Starts anzuschauen, mit den Hallen-Qualis waren wir heuer bereits 10x am Start und ich bleibe dabei, dass das zuviel ist. Doch heuer hab ich mich für eine bessere Ausgangssituation für die Hallenqualis einfach nicht getraut seltener zu starten und schlußendlich hatten wir auch das "knappe 2.Plätze" Phänomen. Einmal 0,5 und einmal 1,5 Punkte haben uns jeweils gefehlt, dann wären wir noch weiter vorn im Cup.Meine Lieblingsprüfung bleibt Tattendorf, ein Monat nach Geburt mit wenig Training auf dem schwierigen Tennisplatz mit lauter verwirrenden Linien ;-).




Ansonsten bin ich realistisch, gerade die Rechtsbox ist oft eine Zitterpartie, die Distanzkontrolle ist ohne die Verbesserung vom Steh aus Platz nicht zufriedenstellend. In der Fußarbeit hab ich oft viel zuviel Spannung drinnen, wodurch er den Takt nicht hält und oft hoppelt. Dadurch ist die Position Sitz auch schwieriger und ich selbst kann mein Flügerl wenigstens links als Andenken an Knoxl nicht ganz abbauen... Ganz wichtig das Abrufen mit Positionen, das durch die vielen Starts natürlich auch nicht besser wurde ;-) . Und nie zu vergessen die Gruppenübungen.
Ganz zufrieden bin ich übers Jahr gesehen natürlich mit Richtungsapport, Identifizieren, auch Metall- wobei die Grundstellungen bei Regen oft langsam und insgesamt manchmal schief sind.
Aber es wäre nicht Obedience, wenn man nicht immer was zu trainieren hätte. ;-)

Und nun unglaublich entzückende neue Bilder von den 2 Wochen alten Zwergen und der wunderhübschen Mama.




Keine Kommentare: