Sonntag, 14. Oktober 2012

2.Platz beim Cupfinale SVÖ Trumau

Was für ein Cupfinale, was für ein Jahr! Mit 286 Punkten diesmal nur 1,5 Punkte hinter der Erstplazierten Bettina Ogris auf Platz 2. Happy bin ich speziell über unsere derzeitigen Schwerpunkte im Training Distanzkontrolle und Abrufen. Auch Identifizieren wunderschön flott und sicher. Bei der Box will ich ein Eindrehen verhindern und gebe ein Down-Kommando ohne ihn vorher abzustellen, was er leider nicht gleich annimmt. Ansonsten bin ich voll zufrieden, insbesondere über seine Arbeitsmotivation und seine Ausstrahlung nach immerhin 8 Starts heuer. Und keinem Nuller, sehr konstant ist er geworden, mein Zwerg . Im Gesamtcup Platz 3.

Gödöllö, wir sind auf einem guten Weg. .-)


Danke an meine Männer!

What a great year, what great cupfinals! Placed second just 1,5 points behind the winner Ogris Bettina. Final ranking (5 best competitions count: 3rd place out of more than 30 dogs).  


Gödöllö - World cup, we are on our way!
Thank you boys :-)

Keine Kommentare: