Dienstag, 19. November 2013

2. Seminartermine in OÖ

Nachdem ich seit meinem Italienseminar viele Anfragen für Seminare in Österreich aber auch international bekommen hatte, hab ich aufgrund familiärer Gründe und der Tatsache, dass ich bald wieder zu arbeiten beginne und meinen Mann ungern mit Kind und Hunden alleine lasse entschieden, vorerst keine Einladungen anzunehmen. Nun können wir in der neuen Hundesporthalle Steyr jedoch witterungsunabh. trainieren und somit war der Plan für ein Seminar vor Ort schnell gemacht. Aus einem Termin wurden dank Interesse gleich mal zwei und somit freue ich mich über ein Advanced-Seminar im Jänner und ein Beginner-Seminar im Februar.

Ausschreibung hier- Aktive Plätze bereits vergeben, Anmeldung über Warteliste möglich,
Zuseher jederzeit willkommen!

Keine Kommentare: