Sonntag, 20. Januar 2013

Super Training

mit Beginn unsere vielen Baustellen zu bearbeiten. Nach Gruppenarbeit, Focustraining, Boxfinden und mehr Power für die Distanzkontrolle arbeiteten wir weiters an Grundstellung beim Apportieren und dem Flow in den Positionen. Puh, viele Details aber auch viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug.


Dazwischen war Nike an der Reihe, der hochmotiviert seine Position in der Freifolge üben durfte, dazu ein bisserl Positionen aus der Bewegung (da sind ihm seine endlosen Beine derzeit etwas im Weg). Sehr cool war, dass er sein Bringholz in der Grundstellung auch mit der Ablenkung in der Halle toll gehalten hat, am Meisten freu ich mich aber über wildes Zergeln, dass nun als Switch  mit Futter funktioniert.

 Anbei noch ein paar Bilder vom Sylvesterspaziergang mit Justy, Amy und Mika: alle Fotos hier





Keine Kommentare: