Sonntag, 9. Dezember 2012

1.WM Quali IHA Wels

... und wir haben gewonnen mit 287,5 Punkten!!!!!

Und das trotz erneut schwacher Gruppenarbeit (gerutscht beim Sitzen, Doppelkommando beim Einnehmen der Grundstellung im Liegen). Das Einstellen war wegen Platznot schwierig, aber ansich okay. Hier müsste mein nächster Schwerpunkt im Training liegen. Vorbereitung, mentale Einstellen für die Gruppenarbeit.. Immerhin haben wir seit über einem Jahr keine Gruppe mehr genullt....



In den Einzelübungen zeigte sich der Freifolge, dass Nash die Welpeneingewöhnungsphase auch schlaucht.... Dafür war Abrufen, Box, Bringen und Metall wirklich schön, der Sessel und Identifizieren okay- Spaß hatten wir ohne Frage... 
Bettina und Tiponi noch zu überholen war eigentlich kaum realistisch, nachdem die Beiden eine wunderschöne Runde hingelegt haben. Aber heute war uns das Glück hold und somit freue ich mich über den erneuten Addicts-Erfolg!







Ogris Bettina mit Tiponi of Jennifer´S Bonfire
Nash & ich



 Danke an alle Beteiligten und Helfer (Renate Oeltze, Romana Deubl, Rene Schönauer und Romana Rausch) und unseren originellen Prüfungsleiter Willi Arnreiter!

Ich freu mich auf schöne Winterspaziergänge, Hallentrainings mit Nash und dem Welpi.

Keine Kommentare: