Sonntag, 15. Mai 2011

3.Platz beim 2.Obedience-Cup SVÖ Eisenwurzen

Am Wochenende der sinnflutartigen Regenfälle fand beim SVÖ Eisenwurzen der 2. Cupbewerb statt. Und obwohl uns im knöcheltiefen Wasser erneut das Sitz aus der Bewegung mißlang, konnten wir mit dem Rest offensichtlich den Richter Hr. Wagner überzeugen und erreichen den 3. Platz mit unserer bisher besten Bewertung ever ;-)

Gruppenübung- Sitzen: 10P., -Liegen: 8,5P (unruhig), Freifolge: 8P. (langsame Grundstellung), Positionen: 6 P. (kein Sitz), Abrufen: 9P, Box: 10P, Apport: 9,5P., Hürde mit Metall: 10P, Identifizieren: 9,5P, Distanzkontrolle: 9,5P. 290P. Vorzüglich ;-) Ein paar Geschenke waren sicher dabei, aber ich freu mich trotzdem. Die langsamen Grundstellungen gehen auf meine Kappe, nachdem ich kaum bei Regen trainiere und schon gar nicht, wenn das Wasser am Platz steht, allein schon wegen der Verletzungsgefahr bei den schnellen Übungen.


Jetzt wird damit die Rasensaison unterbrochen und wir beginnen das Hallentraining für Paris.

Keine Kommentare: