Freitag, 3. Januar 2014

Ditte Andersson- Seminar 5-7.9.2014



Bis zum heutigen Tag habe ich soviele Anmeldungen aus 7 Nationen von Retriever-Leuten erhalten, sodass ich die Ausschreibung ändern werde.

Ausgeschrieben wird das Seminar nun für reine Retriever-Handler bei Ditte Andersson vom 5-7.9.2014 in Linz/Oberösterreich:

Durch den Wechsel von Indoor auf Outdoor, was Anfang September nichts an der Seminar-Qualität ändert möchte ich dennoch auf kleine 8-Gruppen bestehen und trotzdem den Preis im Rahmen halten.

Ich freue mich auf ein spannendes, internationales und dennoch persönliches Seminar mit Euch! Ich bitte um Kontaktaufnahme um den Platz zu sichern!

Until this day I received so many Retriever people registrations from 7 different countries that I will change the stage criterias:

With a change from indoor to outdoor I can stick to small groups of only 8 people/day for a reasonable prize:

Stage with  Ditte Andersson from 5-7.9.2014 in Upper Austria/Linz:

I am looking forward to an exciting, international but still personal stage together!

Please contact me for fixing the participation!

Keine Kommentare: