Sonntag, 15. April 2012

3.WM Quali IHA Wieselburg

Trotz einer sehr schönen Leistung (Vorzüglich mit 279P.) fehlen uns schlußendlich 4 Punkte zur Qualifikation. Nun bekommt Schorli statt einem "Go Mami, go" eben ein kleines Austria-Dress und wir freuen uns schon auf eine spannende Heim-WM.

Sitzen in der Gruppe: 9,5 Punkte Vorzüglich
Liegen in der Gruppe: 8 Punkte Vorzüglich
Freifolge 7 Punkte
Sehr Gut
Rufen mit Abstellen u. Ablegen
9,5 Punkte Vorzüglich
Voran mit Richtungsanweisung 9,5 Punkte Vorzüglich
Positionen aus der Bewegung
7,5 Punkte
Sehr Gut
Bringen mit Richtungsanweisung
8 Punkte Vorzüglich
Bringen über die Hürde
9,5 Punkte Vorzüglich
Identifizieren
9 Punkte Vorzüglich
Distanzkontrolle
9 Punkte
Vorzüglich

Beim Apportieren läßt er das Bringholz nicht gleich aus. In der Freifolge waren meine Wendungen zu statisch, die Positionen aus der Bewegung waren alle korrekt und flott, keine Ahnung, was da nicht passte.

Inspite of an excellent performance in our last competition we unfortunately didn´t qualify for Salzburg. Thanks for all best whishes - of course we will be there to enjoy our home world cup!!

Keine Kommentare: