Montag, 5. Dezember 2011

1. Hallen-Quali IHA Wels

Sitzen in der Gruppe: 10 Punkte Vorzüglich
Liegen in der Gruppe: 9,5 Punkte Vorzüglich
Freifolge 9 Punkte Vorzüglich
Rufen mit Abstellen u. Ablegen
9 Punkte Vorzüglich
Voran mit Richtungsanweisung 10 Punkte Vorzüglich
Positionen aus der Bewegung
9,5 Punkte Vorzüglich
Bringen mit Richtungsanweisung
8 Punkte Vorzüglich
Bringen über die Hürde
10 Punkte Vorzüglich
Identifizieren
0 Punkte -
Distanzkontrolle
5 Punkte
-


Die erste Hallenquali im Rahmen der IHA Wels ist vorbei; mit einem Traumlauf konnten wir mit Startnummer eins den Bewerb eröffnen. Leider ging uns am Ende etwas die Puste/Konzentration aus, was ich in Anbetracht des wenigen Indoor-Trainings ganz auf meine Kappe nehme.

Trotz zweier fast kompletter Übungsausfälle haben wir mit 254,5 Punkten noch den 4.Platz und sogar noch fast ein Vorzüglich erreicht und hätten schon wieder ein Traumergebnis in Reichweite gehabt. Hätte, wäre, könnte gibt es aber im Obedience nicht, somit gratulieren wir den Plazierten zu ihren wunderschönen Arbeiten und ich hoffe,ein Antritt geht sich 2012 irgendwie aus....

Danke an meinen Schnulli für das unglaubliche Jahr 2011!

Keine Kommentare: