Sonntag, 27. Februar 2011

2. Platz bei der 3.WM Qualifikation für Paris 2011

Nach einer - aufgrund immer wenig Zeit- anstrengenden Vorbereitung hat Nash heute seinen Trainingsstand super gezeigt. Nach 2 x 10 Punkten in den Gruppenübungen ( wenn auch auf einem wenig rutschenden Teppich ;-) war die Fussarbeit besser als zuletzt (9P). Die Positionen schön (endlich wieder ein sicheres Sitz - 9,5P). Heranrufen war Pech, mein erstes Rufen hat Nash nicht sicher gehört und brauchte ein Doppelkomnmando, Positionen dann wieder gut (5,5P). Box war super - 9,5P. Richtungsapport und Metall beides 10P. - yeah. Identifizieren wieder eine 9,5P. Zum Abschluss leider ein Doppelkommando und eine leichte Vorwärtsbewegung bei der Distanzkontrolle - 6,5P.

Insgesamt 280 P- Vorzüglich. Auch wenn die Punkte insgesamt eher großzügig waren - ich bin happy, weil wir Einiges im Vergleich zu Wels im Training verbessern konnten und auch schon Ansätze davon in der Prüfung zu sehen waren.

Und von Bettina erneut geschlagen zu werden ist mir weiterhin eine Ehre. War eine ganz tolle Runde für die zwei. Addicts haben wieder gerockt, yeah ;-)


Keine Kommentare: