Sonntag, 5. Dezember 2010

2. WM Qualifikation IHA Wels

Trotz Nuller bei unserer Lieblingsübung, dem Richtungsapportieren, erreichen wir mit einer ansonst schönen Arbeit den 2. Platz knapp hinter Tiponi. Nachdem wir wetter und arbeitsbedingt sicher keine optimale Vorbereitung auf unser erstes Hallenturnier in Österriech hatten, freu ich mich sehr und hoffe, dass ich viele der Trainingsvorsätze über den Winter umsetzen kann.

  • Nummer Eins: Mehr Hirn beim Training!
  • Nummer Zwei: Zusammensetzen gibt´s nicht!
  • Nummer Drei: Konsequenz auch im Alltag!
  • Nummer Vier: Dem Hund vertrauen!
  • Nummer Fünf: Kampf dem österreichischen Schweinehund, oder - regelmäßig trainieren ;-)


1 Kommentar:

Javi-Cora-Tizón hat gesagt…

Congratulations! I like very much the attitude of your dog. I follow your blog and your work from Spain. If you don’t mind I will link the video in my blog www.clickdogging.com