Sonntag, 18. April 2010

Obedience Cupturnier ÖRV Leonding

Heute haben der Zwerg und ich unsere erste GH-3 gemeistert. Vermeintliche Baustellen wie die Gruppenübung hat Nash zumindest heute souverän mit 2x10 Punkten und einem konstanten Schlupp (=Stevie´s Kreation für unser Downkommando in der Ablage) absolviert. Danach waren wir wohl beide so erleichtert, dass der Rest am Besten mit "Japadapaduuuuuu!" beschrieben werden kann. Spaß hat´s gemacht und ich bin mächtig stolz auf den Kurzen.


Punkte:
Sitzen in der Gruppe: 10
Liegen in der Gruppe: 10
Freifolge: 7,5 (zuviel gehüpft, noch nicht wirklich korrekt, aber mit guter Motivation)
Positionen: 8,5 (schnell)
Heranrufen: 6,5 (2. Kommandos fürs Steh)
Box: 8 (sehr eigenwilliger, spinniger Anschluss ;-)
Bringen mit Richtungsachweisung: 8,5 (keine Ahnung warum)
Bringen über die Hürde: 10
Identifizieren: 9 dankeschön ;-)
Kontrolle auf Distanz: 9,5 - Nash, mein Held


Gesamt 276,5 - vorzüglich - 2. Platz



Obedience Cupturnier ÖRV Leonding - MyVideo Österreich

Keine Kommentare: