Mittwoch, 28. Oktober 2009

Cupende SVÖ Trumau

Am Wochenende fand das Cupende in der OG Trumau statt und weil es dort erfahrungsgemäß immer sehr nett ist, hab ich entgegen meiner ursprünglichen Entscheidung doch gemeldet. Eine Übung hat Nash genullt, indem er beim Metall (= Hürdensprung mit Metall) den Sprung vergeigt hat... Ein Nuller geht auf mein Konto, indem ich ihn nach dem "bereit" in der Gruppenübung nochmal berührt habe. Ansonst waren alle Übungen im Vorzüglich - insgesamt ein Sg mit 227,5P. Ich bin trotzdem froh gestartet zu sein, weil ich für die Winterpause Trainingsimputs bekommen habe.

- Hürdensprung, auch wenn das Metall seitlich zum Liegen kommt
- Gruppenübung: konstantes Flat
- Freifolge: weniger Hopser bei gleicher Arbeitsmotivation, an konstanten Wendungen/Grundstellung arbeiten - auf meine Schrittfolge achten
- Übungen wie Richtungsapportieren und Identifizieren auf dem Niveau halten
- Distanzkontrolle: alle Positionswechsel - besonders Steh-Sitz Distanz vergrößern
- Box mit Kegel + Abrufen üben

Es war auf alle Fälle eine tolle erste Saison mit den Addicts und ich freue mich auf die Kommenden!

Keine Kommentare: