Sonntag, 21. September 2008

2.Platz bei der Staatsmeisterschaft 2008 in Kaindorf

Knoxl hat es doch glatt geschafft im Intermediate-Level der Obedience Staatsmeisterschaft den 2.Platz zu ergattern. Trotz einem unnötigen Nuller beim Identifizieren (das Richtige gebracht, aber alle anderen gekostet) hat uns die heutige Prüfung viel Spaß gemacht.

Nicht zuletzt freut es mich besonders, dass der Obedience Staatsmeister 2008 auch wieder aus OÖ kommt: Willi und Ben erreichen mit dem gestrigen ersten und dem heutigen zweiten Rang den Gesamtsieg. Platz zwei geht an Haspl Markus und Flori. Auf den dritten Rang schafften es Renate und Justy!

Bettina & Nico am 3. sowie Claudia & Lucky am 4.Platz komplettieren aus OÖ Sicht die GH-2.

Ich freue mich schon jetzt auf weitere tolle Trainingseinheiten mit den Obedience-Addicts (Danke für das nette Geburtstagsgeschenk) und nächstes Jahr auf die vielen jungen Wilden (Mali, Riesenschnautzer, Border, Kroate, Mudi, Labi, Aussi, Japanspitz, Border Terrier, DSH.....) im Obedience Zirkus 2009!



Einige Impressionen - Knoxl, der Turbo-Wedler ;-)

Keine Kommentare: