Sonntag, 18. November 2007

2.Platz GH-2 Cup Kaindorf

Nun haben wir den letzten Start heuer und zugleich auch den ersten in der Halle hinter uns. Absitzen, Ablegen war okay, wenn auch unruhig. Fußarbeit vorzüglich, Abrufen vorzüglich, die beste Box unserer Saison (leider verändere ich die Grundstellung, also nur 6 Punkte), Metallaport vorzüglich, Richtungsapportieren- leider rechts statt links, Identifizieren mangelhaft, Distanzkontrolle wieder sehr gut- insgesamt ein Gut und ein zweiter Platz.

Im Endergebnis des GH-2 Cups 2007 (die besten 5 Ergebnisse des Jahres) mit 390 Punkten der 4 Gesamtrang nach Andrea mit Gina (420 P.), Astrid mit Flyn (400 P.) und Claudia mit Lucky (400 P). In der OG-Gesamtwertung werden Tina und ich 7.- immerhin ;-)



Außerdem war Nash das erste Mal mit und hat den Obedience-Zirkus gleich mal intensiv kennengelernt. War trotz des schlechten Wetters ein lustiges Kerlchen, der klane Schmoarrn!

Keine Kommentare: