Montag, 20. August 2007

2. Platz in der GH2 der Cup-Ausscheidung in Baden

Schön aufpassen- Kxoxl bei der Gruppenübung.


Obwohl wir dieses Turnier ursprünglich auslassen wollten, hat es sich dann doch einrichten lassen, da wir quasi am Urlaubshinweg einfach über Baden gefahren sind. Knoxl hat brav gearbeitet und sich auch sogut wie gar nicht vom Trubel am Nebenplatz ablenken lassen.
Die Fußarbeit, das Richtungs- apportieren waren gut, das Identifizieren und das Rufen mit Abstellen erstmals zufriedenstellend- wir machen Fortschritte und das bei dem wenigen Training zur Zeit.....

Immerhin war Knoxls Bruder Rico und Kathi als Zuseher dabei, da haben wir uns nochmal extra angestrengt und mit Hilfe eines routinierten Prüfungsleiter/Richterduos unsere bisherige Maximalpunkteanzahl (267,5) erreicht.



....., wieder mal von Border Collies umringt ;-)


Und hier wie versprochen das Video:

Keine Kommentare: