Montag, 16. September 2013

Cupende beim SVÖ Trumau


Wie jedes Jahr ist die Staatsmeisterschaft mit zwei Antritten als Cupende eine große Herausforderung. Auch dieses Jahr waren die Leistungen in der GH-3 durch die Bank etwas durchwachsen mit vielen Nullern. Nach etwas unterkühlter Atmosphäre mit Regen und Kälte am ersten Tag war am zweiten Tag nicht nur das Wetter deutlich besser, auch die Zuseheranzahl und die Stimmung besserte sich und es blieb bis zum Schluss spannend, aber schlußendlich konnten wir Emi und Fleet erneut höchstverdient zum Staatsmeister 2013 gratulieren. Leider hatte ich an beiden Tagen keinen Zugang zu Nash in den Gruppenarbeiten. Das ist wirklich schade, weil er in den Einzelarbeiten sehr schöne Übungen zeigte und ohne dem Nuller im Sitzen am ersten Tag gewonnen hätte, am zweiten Tag landeten wir mit erneut schwachen Gruppenübungen aber sonst konstanten Punkten noch am 2.Platz.


 Insgesamt also ein 4.Platz bei der Staatsmeisterschaft, ein 2.Platz beim 6. Cup und Obedience Cupsieger 2013!!!!!!!!
Ist das cool? Ein Labi vor nem Gröni(Gratulation an Doris und Gadi) vor Emi & Fleet. Die neue Punktevergabe kam uns da natürlich schon entgegen, dafür nehmen wir das erste Mal keine Bonuspunkte in die Hallenqualis mit.
Nike war live das Ganze Wochenende dabei und blieb trotz Trubel cool.Zusätzlich hatte ich am Sonntag Geburtstag und wirklich einen super Tag mit Freunden bei der schönsten Nebenbeschäftigung, die es gibt: Obedience!







Somit freu ich mich auf die Wintersaison und viele coole Trainings indoor (irgendwo).


Keine Kommentare: